Melanie Fröhlich

Da ich als Immobilienverwalterin jemanden brauche, der die Vorgehensweise in meiner Branche versteht, bin ich froh und dankbar auf Jens Zarnack gestoßen zu sein.
In Bezug auf die von mir verwalteten Eigentümergemeinschaften hat Herr Zarnack mir gerade bei der Energieberatung im Hinblick auf kurz- und langfristige Sanierungsmaßnahmen mit seinem Fachwissen vielfach weiter geholfen und dabei durch verschiedene Fördermöglichkeiten sogar für meine Kunden Geld gespart.
Damit habe ich eine sehr gute Basis für die Planung von Investitionen für meine Eigentümer.
Bei der Umsetzung von Maßnahmen hat Herr Zarnack meinen Beiräten, Eigentümern und mir fachkompetent seine Bewertungen erläutern können und so für alle verständliche und vor allem nachvollziehbare Entscheidungsgrundlagen für Eigentümerversammlungen geliefert.
Vielen Dank dafür und auf weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.